Kopfhörer-Ausgang

O

olli.s

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit die Lautsprecher im iMac und den Kopfhörer-Ausgang gleichzeitig zu nutzen? Momentan schalten sich die Lautsprecher automatisch ab, wenn ich den Kopfhörer-Ausgang nutze.
 
Sorry nicht gesehen. Aber mein Problem ist deshalb trotzdem nicht gelöst. Da ich bei diesem Y-Stecker 2 Ausgänge habe. Ich möchte aber die internen Lautsprecher und den Ausgang gleichzeitig nutzen. Kann man das vielleicht in den Systemeinstellungen irgendwo einstellen?
 
Das würde mich auch interessieren... Habe z.Z. das gleiche Problem..
 
Ich schätze mal nicht. Die Lautsprecher werden Hardwaremäßig wahrscheinlich in der Buchse umgeschaltet.

bye, ylf
 
Ich schätze mal nicht. Die Lautsprecher werden Hardwaremäßig wahrscheinlich in der Buchse umgeschaltet.

bye, ylf


Mist, dann wird man wohl um eine Airport Express Basisstation nicht herum kommen..
 
Ich schätze mal nicht. Die Lautsprecher werden Hardwaremäßig wahrscheinlich in der Buchse umgeschaltet.

bye, ylf

wenn die umschaltung "hart" geschehen würde, hätte es unter windows mit den ersten bootcamp-treibern dieses phänomen (lautsprecher trotz und gleichzeitig mit angeschlossenem kopfhörern aktiviert ) nicht unfreiwillig gegeben. es muss also möglich sein, beides zu aktivieren... die frage ist nur, ob jemand eine lösung anbietet?? wäre auch dankbar für einen hinweis!
 
Zurück
Oben Unten