Kopfhörer am iPod

B

Blume78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2023
Beiträge
137
Reaktionspunkte
12
Ich besitze einen iPod und 2 paar Kopfhörer ein paar Sennheiser HD 198 diese sind mit Draht und größere Kopfhörer die funktionieren problemlos daran. Dann besitze ich ein paar Sennheiser HD 598 da wird das Kabel an eine Station geführt dann geht es drahtlos weiter. Da dachte die kann ich ja auch mit verwenden doch bei denen wird mein iPod richtig warm. Warum ist das so?. An der Größe kann es nicht liegen oder?.
 
Was für ein iPod hast du denn?
 
5. Generation
 
paar Sennheiser HD 598 da wird das Kabel an eine Station
Was ist das für eine "Station"? Redest Du von einem Kopfhörer-Verstärker?
Dann liegt es offensichtlich daran, das dieser einen anderen Input (Output from iPod) benötigt
 
Die tut das Signal drahtlos auf den Kopfhörer schicken
 
Cinch auf 3!5 Klinke
 
Zurück
Oben Unten