Kopf und Fusszeilen in NeoOffice

J

jerom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe in NeoOffice eine Seite mit Kopf und Fußseite erstellt leider wiederhold sich in den folgenden Seiten der Kopf und Fusseiten-text. Was kann ich tun damit der K+F-Seiten text sich nur auf die Titelseite beschränkt und auf den Folgeseiten sich nicht wiederholt?
 
ich habe in NeoOffice eine Seite mit Kopf und Fußseite erstellt leider wiederhold sich in den folgenden Seiten der Kopf und Fusseiten-text.

M.W. ist das genau der Sinn von Kopf/Fußzeile. Wenn Du das nicht willst, Kopf/Fußzeilen ausschalten und die entsprechenden Zeilen einfach so in der Titelseite schreiben.
 
Was kann ich tun damit der K+F-Seiten text sich nur auf die Titelseite beschränkt und auf den Folgeseiten sich nicht wiederholt?
… vermutlich das gleiche, wie in den meisten Textverarbeitungsanwendungen:

a) Wenn es nur éinen Abschnitt im Dokument gibt: Kopf-/Fußzeilen-Funktion »erste Seite anders« (o.ä. benannt) suchen und aktivieren.

b) Das Dokument mit Abschnittsumbrüchen segmentieren – und den Inhalt von Kopf-/Fußzeile im Abschnitt 1 nicht in der Kopf-/Fußzeile in Abschnitt 1+n fortsetzen lassen (entsprechende Kopf-/Fußzeilen-Funktion sinngemäß suchen).
 
Zurück
Oben Unten