Kopf-/Fußzeilen nicht angezeigt, aber gedruckt

U

Ulf Lehner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Seit "irgendwann" (früher gings, mindestens noch unter System 9) zeigt Word 2004 in der Druckansicht keine Kopf-/Fußzeilen an. Wer kann helfen? Ich habe System 10.4.11
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei jedem Dokument oder nur bei bestimmten?
Sieht man die Zeilen im Seitenlayout?
Werden sie korrekt gedruckt?

Fragen über Fragen...
 
Die Zeilen sind in der Druckvorschau, sowie im Druck absolut korrekt, aber eben im Seitenlayout (bei jedem Dokument) nicht zu sehen (in der Standardansicht waren sie ja noch nie zu sehen).
 
Sehr seltsam.
Du könntest mal ein Muster-Dokument hier reinstellen. Dann weiss man zumindest, ob es am Dokument oder an der Word-Installation / am PC liegt. Ich bin etwas ratlos, der Fall ist neu.
 
ich kenn mich leider nur mit office 2003 auf windows aus, aber vielleicht hilft dir das weiter. (siehe Anhang)

Es ist vermutlich nur eine Ansichtssache! ;):D

lg,
master07
 

Anhänge

  • word_kopfzeile.jpg
    word_kopfzeile.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 93
In der Seitenansicht ist alles zu sehen

Neue Erkenntnis:p: Genau wie in der Druckvorschau ist in der Seiteenansicht alles zu sehen. Das ist schon mal ein Kompromiss. Zu dem Vorschlag, hier ein Muster einzustellen: Es ist bei jedem Dokument das Problem, so dass ich denke, dass es ein Installationsproblem ist. Ich habe jetzt ein Musterbeispiel hergestell, kann es aber nicht hochladen, weil nur bestimmte Dateitypen erlaubt sind, nicht Word.

Ulf
 
Ach ja, nochwas vergessen: Lieber Master07 aus Tirol - danke für den Anhang, aber ich verstehe nicht was du meinst. Ansichtsache, dass es bei der Druckansicht zu sehen wäre?
 
Zurück
Oben Unten