Koooomisch-bin ausgesperrt :-(

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von hugo_hugo, 04.10.2004.

  1. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2004
    Ganz seltsamer Fall: Ich kann mich nicht mehr in diverse Sicherheitsseiten wie online Banking oder Booking einloggen??? Mit keinem Browser, also weder Safari, noch IE noch Netscape??? Die Seiten sind in Ordnung weil das von einem anderen Computer einwandfrei funktioniert. Auch FTP mit Password klappt, aber eben nicht solche siten wie Banking und ähnliches... Kann mich auch nicht erinnern das ich an internen Einstellungen was geändert hätte. Kennt das Problem jemand??
     
  2. Was macht der Kerl denn da schon widder! :D
    Ruf mich halt mal an … oder den großen Kollegen mit der Kamera ;)
    Aber davon abgesehen: Ich denke, du bist noch unter Jaguar? Da gabs mit Safari/https doch sowieso Schwierigkeiten. Oder bist du inzwischen auf Panther umgestiegen und es war unter 10.3 dein erster Versuch, dich einzuloggen?
     
  3. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2004
    Mit Safari hats nix zu tun weil es mit IE auch nicht funktioniert, und es hat ja die ganze Zeit geklappt...hab mir wagrscheinlich was vom ASMServer eingefangen....;-)
     
  4. madmax2600

    madmax2600 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2004
    Ich hatte das gleiche Problem. Ursache war aber der fehlende Proxyeintrag fuer HTTPS. Nachgeholt und nü gehts einwandfrei mit HTTPS und Safari.

    Gruss
    Sebastian
     
  5. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2004
    Hi Sebastian, dann helf mir bitte mal auf die Sprünge wie ich das mache :confused: Und hast Du ne Ahnung warum das einfach so passiert ist???
     

Diese Seite empfehlen