Konvertieren Wav -> Mp3 ohne Itunes

N

Nuuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
gibt es eine möglichkeit, um die direkt im finder, z.b. über das kontextmenü eine wav datei in eine mp3 datei zu konvertieren, ohne das ganze immer erst in itunes importieren zu müssen, und dort dann umzuwandeln?
Am besten das ganze noch unter verwendung der algoryhtmen von itunes.
 
Nein, so etwas gibt es nicht, weil immer ein Konvertierungsprogramm notwendig ist und sowas ist beim Finder nicht integriert (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Ich habe damals etliche Songs umgewandelt, und zwar von WMA oder MP3 ins AAC-Format und das ging eigentlich recht fix. Für 4500 Lieder habe ich ca. 5 Stunden gebraucht (inkl. Verschieben der Dateien von meiner Dose auf meinen mini über WLAN)

Die Möglichkeiten, die mir itunes bietet, möchte ich nicht mehr missen. Ich liebe dieses Programm.
 
warum integriert das apple eigentlich nicht mal in den finder? geht das mit quicktime pro?
 
WMA > mp3 > KLICK MICH!

cheers,
mic ;)
 
Zurück
Oben Unten