Kontrast Display einstellen?

C

comcom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie kann ich den kontrast meines displays einstellen? helligkeit habe ich schon runtergestellt, aber irgendwie muss da noch mehr kontrast rein ;)
danke für hilfe und tipps
 
Dienstprogramme --> Display Calibrator (zumindest heisst er im Englischen so ;))
 
Dienstprogramme --> Display Calibrator (zumindest heisst er im Englischen so ;))

ähm, auf welchem System hast du das denn? Ich hab das nicht.

Kalibrieren geht über Systemeinstellungen -> Bildschirm -> Farbe -> Kalibrieren
 
Ah nein, ich meinte eigentlich "Color Sync". Aber das ist ja was anderes. Hab mich vertan, sorry. Ich war heute Mittag nicht an einem Mac ;).
 
ah cool! ja habs gefunden! werd mal bischen rumprobieren. danke!!!!!
 
Zurück
Oben Unten