Kontodaten von Apple???

je m'aime

je m'aime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Hi,
habe gestern nen Nano auf der Apple Seite mit Studenten Rabatt bestellt, ist die Kontoadresse von denen richtig? Kommt mir so komishc vor...

Name der Bank: ING Belgien AG Koln, 14, An Lyskirchen - Ecke Filzengraben, 50676 Cologne
Kontonummer: 3150053422
Bankleitzahl: 37010400
Name des Empfängers: BIBIT INTERNET PAYMENTS


mfg
 
bibit internet payments war bei menen bestellungen auch immer der empfänger
 
ja das ist richtig habe samstag auch etwas im apple store bestellt und habe genau diese verbindung bekommen.

aber gewundert habe ich mich auch :) , klick mal ein bisschen durch die shoppages da steht diese bankverbindung nochmal irgendwo

auf jeden fall ist meine überweisung schon bei denen angekommen und meine sachen sind auf dem weg
 
Ahhh...das beruhigt mich....

ich danke euch für die schnelle antworten


mfg
 
BIBIT INTERNET PAYMENTS hört sich ja auch ein bisschen komisch an:D
 
@xeco

man dein erster beitrag

herzlichen glückwunsch

du scheinst ja schon ne weile mitzulesen trotzdem willkommen
 
hehehehe thx.....

Ich lese meistens nur. War immer so faul was zu schreiben. Aber ich hab mir gedacht, setz doch mal ein Zeichen und schreib doch auch mal was. :D
 
Jetz habe ich schon 3 Beiträge
 
Zurück
Oben Unten