Kontextmenü aktivieren

F

fourcorner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammne,

sitze hier mit meinem neuen PB (*FREU*) und probiere das Kontextmenü ("Rechtsklick" unter Windows) zu öffnen (komm mir richtig dumm vor, wenn man nichtmal weiß, wie man sowas machen muss... :( ). Wie kann ich diese öffnen?
Ist es zudem möglich, das Kontextmenü auf die Mauspadtaste zu legen?

Gruss Julian
 
STRG+Click
 
doch so einfach und doch so schwer zu finden. Hat jemand noch eine Lösung, wie man das Kontextmenü auf die Trackpadtaste legen kann?
 
Es gibt auch irgendein Programm, mit dem man den Rechtsklick auf dem Touchpad simulieren kann, wenn man einen Finger draufhält und dann die Taste betätigt. Ich weiß allerdings nicht, wie es heißt. Benutz mal die Forensuche, wurde schon öfters erwähnt.
Ich persönlich finde allerdings Ctrl-Klick nicht viel anstrengender, meine Ctrl-Taste befindet sich ja nicht in einem anderen Zimmer. :D

Hab mal nachgeschlagen ...
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=131023&highlight=rechtsklick+trackpad
 
Zurück
Oben Unten