Kontexmenüeintrag

Diskutiere mit über: Kontexmenüeintrag im Mac OS X Forum

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2004
    Hi,
    ich benutze eine Zweitastenmaus und würde gerne das Kontexmenü erweitern. Ich möchte das im Pulldown ein Eintrag für "Schrift grösser/kleiner" vorhanden ist.
    Wie kann man das erreichen ?
    Danke
    Rainer
     
  2. newkid

    newkid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    11.04.2007
    Puh seit 2005 keine Antwort, ich hoffe mir ergeht es nicht auch so, dass ich jahrelang "warten" muss.

    Ich will mit der rechten Maustaste erreichen, dass im Kontextmenü ein Eintrag "Neu" erscheint, wie unter Windoof und ich einfach ein Textfile, oder eben andere dateien, damit erzeugen kann. immer die jeweilige Application zu starten nervt. Ich finde dies mit hilfe des kontextmenüs sehr schön gelöst.
     
  3. Jevil

    Jevil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.03.2007
    "NuFile" schafft Abhilfe
     
  4. newkid

    newkid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    11.04.2007
    Danke, genau das habe ich gesucht :)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche