Kontaktfoto in KONTAKTE ?

ararat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Hallo,

bitte wie bekomme ich ein Foto als Kontaktfoto auf KONTAKTE?
Wenn ich den dafür vorgesehenen Platzhalter anklicke, gibt er mir nicht die Möglichkeit, ein Foto meiner Wahl auszusuchen.

Ararat
 
Per Drag&Drop einfach reinziehen.
 
Kann mich mit dem o.a. Gerät nicht mit WLAN (Fritzbox 7390) nicht verbinden, trotz richtiger Zugangsdaten.
Das MacBook erkennt den Router kann sich aber nicht verbinden.
Ich muss dazu sagen, daß dies mein erster Mac ist, alle meine anderen PC waren Windows. Ja, ich hatte sogar Schwierigkeiten zu erkennen wo das Wunderding angeht... lach !
Wer kann mir helfen ? Wär nett, wenn Jemand mir beim Einstieg helfen könnte.
 
Hab ganz vergessen zu sagen um was es sich handelt.
Generalüberholtes 13,3" MacBook Air mit 1,7 GHz Dual-Core Intel Core i7 WLAN
 
anela: Ich glaube, Du bist im Forum verrutscht :)
 
ja, das bin ich. schulllligung
 
hi, wollt nur sagen, daß ich Book zurückgeschickt habe. das hat ja keinen zweck, wenn ich es nicht mal in betrieb nehmen kann. apple hat das auch sofort eingesehen. :p
also lieber gruss aus passau, schönes WE ahan
 
Willkommen bei macuser.de.

Apple braucht da nichts 'einsehen', wenn du von dem Widerrufsrecht Gebrauch machst. ;)

Jetzt ist es für Hilfe in Sachen Netzwerkverbindung ja leider zu spät.

Du hättest natürlich auch mal Fehlermeldungen nennen können und insbesondere welches Betriebssystem auf dem MBA und auf dem FritzBox läuft. ;)
 
ignore !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten