Kontakte von Nokia6230 auf Sonyw810i

Diskutiere mit über: Kontakte von Nokia6230 auf Sonyw810i im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. kobresian

    kobresian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2004
    Hallo Gemeinde..

    wer kann mir helfen? Ich habe seit heute ein Sony w810i und keine Lust jede einzelne Nummer abzutippen. Habe PB mit Bluetooth und PhoneDirector (mit importierter Kontaktliste vom Nokia6230). Aber das Sony lässt sich im Programm irgendwie nicht mit dem Book paaren...?

    Oder gibts ganz andere Vorschläge?

    Vielen Dank

    k.
     
  2. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Idee:
    Sync doch beides Mit iSync? Also erst das Nokia mit deinem Adressbuch und danach wieder "zurücksyncen" auf das W810i.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontakte Nokia6230 auf Forum Datum
Kontakte aus OS X auf SIM Karte speichern Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.05.2016
Problem beim Kontakte Sync mit Nokia 6310i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.12.2010
Hilfe! FoneSync hat meine Kontakte gelöscht! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.07.2010
Kontakte von Handy auf den iMac Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.07.2010
Kontakte per iSync auf mein Nokia 6300 synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche