Kontakte von Entourage -> Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Odin, 13.01.2003.

  1. Odin

    Odin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2002
    Hallo liebe Mac-Gemeinde,

    Ich habe mir vor kurzem OSX 10.2.3 installiert (mit Neupatitionierung der HD). Nun möchte ich statt mit Entourage lieber mit Mail, ical und dem Adressbuch arbeiten. Zu diesem Zweck habe ich mir das Adressbuch als EntourageContacts.txt gesichert.

    Leider importiert das Adressbuch nur diese vCards (was immer das sein mag) und LDIF-Dateien. Das habe ich natürlich vorher nicht gewusst.

    Wie bekomme ich diese Daten in das Adressbuch? Hat jemand einen Tipp für mich?

    Ich bin für alles dankbar, was mir die das erneute manuelle Erfassen erspart :D
     
  2. Odin

    Odin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2002
    Habe immer noch keine Lösung

    Hi Leutz!

    ich habe leider immer noch keine Lösung für mein Problem mit den Adressen (siehe oben) gefunden.

    Wenn es überhaupt nicht gehen sollte, wäre sehr nett, wenn mir das einer bestätigen könnte.

    Dann werde ich den ganzen Sch... eben mit copy und paste händeln. leider sehr aufwendig.:(
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    kannst du aus Entourage heraus nicht vCards exportieren. Oder schau doch mal bei Versiontracker. da gibt es doch bestimmt etwas wie man in iCal die Entourage Sachen importieren kann.

    mfg
    Mauki
     
  4. Odin

    Odin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2002
    Hab es...

    ...geschafft!!!!carro

    Vielen Dank Mauki, hast bei mir etwas gut!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen