Kontakte Syncronisation Outlook/MobileMe nur in einer Richtung möglich?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Also solangsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Wer hat das gleiche Problem wie icht?

Kontakte die man in MobileMe einträgt werden zu Outlook syncronisiert. Diesen Kontakt kann ich in Outlook sogar bearbeiten und die Infos werden zu MobileMe übertragen.

Allerdings Kontakte die man nur in Outlook ändert oder anlegt werden aber nicht nach MobileMe übertragen. Wo ist den hier das Problem außer das MobielMe solangsam auch mich etwas säuerlich reagieren lässt :rolleyes:
 
Sehe gerade das in Outlook bei vielen Kontakte die Adresse weg ist.

Man was soll der Scheiß. Wieso werden hier Daten gelöscht :motz:
 
Erinnert mich irgendwie an Missing Sync. Vielleicht ist der Entwickler zu Apple gewechselt?;)
 
So habe jetzt mit iCal syncronisiert. Es kam die Meldung das einiges geändert wird und 1 Kontakt gelöscht. Was geändert wurde kann ich nicht nachvollziehen mir kommt es vor wie garnichts. Allerdings wurde ein Kontakt gelöscht und das war ausgerechnet meiner.

Die Syncronisation ist sowas von Scheiße, ich habe das abgeschalten und werde es vielleicht in 4 Wochen nochmals anschauen. Ich kann es mir nicht leisten inkonsistente Daten zu haben und ehrlich gesagt hab ich bei jedem Sync Angst das was gelöscht wird.

Solche Probleme hatte ich in 5 Jahren Windows Mobile/Win/Outlook nicht. Das lief perfekt aber den Müll was Apple da veröffentlicht hat und dann verlangen die auch noch Geld dafür. Ich habe echt die Schnauze voll :motz:
 
Zurück
Oben Unten