Kontakte nicht vollständig.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von glzm0, 17.02.2006.

  1. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    Nabend,

    Ich bin beim kontrollieren meiner Adressen auf dem iPod Nano drauf gestoßen das einige der Kontakte fehlen. Kann mir einer erklären wieso?
    Es kommt mir seltsam vor weil ich den Nano wiederhergestellt hatte. Also auch keine Adressen zu meinem Adressbuch nachträglich hinzugefügt hätte.
    Als sync-option ist "Alles" angewählt in der entsprechenden iTunes-iPod-Sync-Rubrik.

    PS: Wieso bekommt man beim Nano eigentlich keine Bildchen im Adressbuch angezeigt?
     
  2. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    29.04.2003
    hallo,
    hast du mittlerweile eine lösung für das fehlen mancher kontakte?

    kenne dasselbe von einem 3g. :(

    grüße
    sparky
     
  3. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    Mhh bisher hatte ich mich abgefunden alleine zu sein =) hatte sich ja niemand gemeldet.

    Im netz hab ich leider auch noch nichts verwertbares gefunden diesbezüglich. Ich habe also immer noch das Problem und keine Lösung :(

    Ich kann immer noch nicht erkennen ob ein Schema dahinter steckt oder ob es irgendwelche X-Beliebigen sind die fehlen.

    gruß glzm0
     
  4. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    29.04.2003
    o.k., zusammen lösen wird das. :cool:
     
  5. Tecalto

    Tecalto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.05.2003
    Und habt ihr eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem.
     
  6. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    29.04.2003
    von hand die gewünschten adressen komplett als vcf exportieren, dann auf dem ipod per finder unterjubeln. geht flott und man hat das, was man braucht. :)
     
  7. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    Nein bisher hat sich leider noch keiner gemeldet. Das Problem schein noch anzustehen. Was mich wundert ist das ich nirgends was im Netz finde. Normalerweise schreien ja immer alle auf wenn was nicht in Ordnung ist, aber entweder merken es die wenigsten oder den Leuten ist es wirklich egal :).

    Mal sehen ich werde meinen Nano nochmals kontrollieren vielleicht ist es ja nach dem letzten Update endlich behoben :-"
     
  8. Tecalto

    Tecalto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.05.2003
    Die iSync.vcf-Datei enthält alle Adressen. Es werden aber nur die ersten 10 angezeigt. Das gleiche wenn ich die Adressen von Hand rüberkopiere. Dann werden allerdings die ersten 13 angezeigt. Ich vermute mal, dass da irgendwas in der Datei drin ist, wo der iPod nicht mehr weiterkommt.
     
  9. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    Interessanter Ansatz. Ich kann nur feststellen das ein paar fehlen. Eine Menge (mehr als 10) sind drauf.

    Mal sehen was ich finden kann.
     
  10. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    die datei ist auf meinem Nano garnicht drauf :) weder sicht- noch unsichtbar ist sie zu finden. Auch auf meinem Rechner finde ich die datei nicht.
     
Die Seite wird geladen...