Kontakte, Mailinglisten und AirMail 3

K

khmusi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe in Kontakte eine intelligente Gruppe zusammengestellt.
Sobald ich diese GRuppe erweitere klappt es einfach nicht, das diese neuen Kontakte mit AirMail 3 synchronisiert werden, obwohl durch Aufruf des Gruppennamen in Kontakte hier die erweietreten Kontakte auftauichen.

Was mache ich da falsch?

Gruß

Klemens
 
Ich verstehe dich richtig? AirMail soll sich nicht einfach nur für den Versand der Kontakte in Kontakte bedienen, sondern diese aus Kontakte ins eigene Adressbuch kopieren.

Möglicherweise scheitert es, weil eine »Gruppe« gewöhnlich eine Liste lokale Zeiger innerhalb eines Programms (hier eben Kontakte) ist, von der andere Programme und deren Adressbücher nichts mitbekommen.
 
Aber wieso hat denn Airmail es bei der erstern ERstellung der Gruppe gerafft und bei der ERweiterung der Liste in Kontakte erkennt Airmail die eingefügten Personen nicht.

Alle Teilnehmer befinden sich in der iCloud.
 
Zurück
Oben Unten