Kontakte m. iPod Classic synchronisieren nach Wechsel zu iCloud, geht das nicht mehr?

weyarn

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
508
Reaktionspunkte
35
Hallo, vielleicht übersehe ich einfach nur etwas? Bisher, iPod Classic, Lion und ITunes, immer die aktuelle Version, war es im Urlaub sehr praktisch dass die Kontakte mit iTunes auch auf den iPod synchronisiert werden konnten, indem man den Haken entsprechend setzte. Nun aber, nach dem Umzug in die Cloud, kann ich den Haken zwar noch setzen, aber die Kontakte (aus dem Adressbuch) werden weder angezeigt noch erscheinen sie auf dem iPod. Kann es sein dass sie nun nur noch via Cloud gesynt werden und daher in iTunes gar nicht mehr auftauchen? Gibt es dann vielleicht einen "Umweg" um das doch zu bewerkstelligen? Grund ist dass ich bei manchen Touren das iPhone lieber Zuhause lasse......

Danke schon einmal für euren Rat, und ja, ich habe die SuFu genutzt.....
 
Jo, das geht so nicht mehr. Die Kontakte und Kalender sind lokal nicht mehr "greifbar" wenn man sie in der Cloud hat.
 
Oh, schade, aber logisch. Vielen Dank für die Antwort!
 
Zurück
Oben Unten