Kontakte löschen

marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
600
Hi,
hab über die sufu nix gefunden, könnt ihr mir sagen wie ich die Kontakte von meinem iPod lösche.
 
hi, also mit dem iPod geht das nicht glaub ich. geht nur via computer, auf iPod im Ordner Kontakte oder in iSync einstellen, was er syncen soll.. oder so..
 
Chrizitelli schrieb:
hi, also mit dem iPod geht das nicht glaub ich. geht nur via computer, auf iPod im Ordner Kontakte oder in iSync einstellen, was er syncen soll.. oder so..
neuerdings mach das ja nicht mehr iSync, sondern iTunes. Dort kannst du unter Einstellungen => iPod => Kontakte und/oder Kalender einstellen, ob und was es synchronisieren soll.

Bereits früher übertragene Daten bleiben aber so erst mal noch drauf.

Manuell entfernen kann man sie wenn der iPod als Volume gemounted ist.
Liegen in den Ordnern Contacts und Calendars.
 
Zurück
Oben Unten