Kontakte importieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von chrischiwitt, 11.11.2006.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Ich fahre gerad meine Premieren-Session am beigen G3 mit Jaguar und Mail.
    Auf meinem alten PM 9600 unter OS 8.6 hab ich OE benutzt. Da sind viele Kontakadressen drin, die ich gern in Mail importieren möchte.

    Wie geh ich idealerweise vor?
    Ein Netzwerk besteht nur zwischen den Oldies vor G3 / OSX, die Diskette mit den Kontakten aus OE 5.x wird nicht gelesen. Nein, sie ist irgendwie nicht da.

    Was nun? Brennen und dann rüberziehen? Oder bin ich nur zu blöd?
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    unterstützt OE (<-- ?) das v-card format?
    dann kannst du die auf cd brennen (oder so) und in das adressbuch reinziehen

    habe ich bei entourage so gemacht
     
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Muss ich mal testen. Ich hab allerdings erstmal nur die Standard-Installation des Jaguar drauf. Evtl. erkennt er deshalb das Disketten-Laufwerk nicht.

    Bin in der Tesphase und froh, das der Beige endlich irgendein OSX annimmt. Hat ja lange genug rumgezickt.
    Werd Deinen Tip die Tage probieren - gehen sollte es.
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    hi chrischi .....warum denn jaguar? ....ich dachte du wolltest deinem G3 den panther gönnen?
     
  5. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Weil er beim Panter ganz plötzlich aussteigt. War da echt schon mal weiter mit der Installation.

    Naja, immerhin amüsier ich mich dem Jaguar schon prächtig..........
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen