Kontakte exportieren

MACerle

MACerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
516
Reaktionspunkte
9
Servus, miteinander,
ich such mir schon einen Wolf wie ich meine Kontakte vom iPAD zu meinem MACBook exportieren kann und find einfach keine Lösung.
Danke schon mal für den ultimativen Tipp :)
Hannes
 
Verwende doch iCloud
 
Oder jeden Kontakt einzeln per AirDrop senden.
 
@Stefan27at: von iCloud lasse ich die Finger. Meine Daten bleiben bei mir und nicht irgendwo auf einem Server, auch wenn das eine Lösung wäre.
@AgentMax: na ja, ist doch ziemlich umständlich.
Gibt es keine Möglichkeit z.B. per Bluetouth die Kontakte alle auf einmal zu kopieren?
 
Bluetooth wird von den iOS Geräten für sowas nicht unterstützt.
 
Ich habe jetzt die ADreßliste als EXEL Tabelle im MACBook importiert, aber diese Tabelle zu konvertieren und ins Adreßbuch zu bringen.....da beiße ich mir die Zähne aus.
 
alles versucht. Funzt nicht! Werde wohl Zeile für Zeile händisch übertragen müssen.
Jedenfalls danke Euch allen,
Hannes
 
Was funktionierte denn mit iTunes nicht?

Fehlermeldung?
 
Die beiden Sync Apps, die ich dir vorgeschlagen, funktionieren auch nicht? Kann doch nicht sein?
 
Zurück
Oben Unten