Kontakte am Macbook oder Netzteil kaputt

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von matt80, 18.11.2006.

  1. matt80

    matt80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2006
    Mein Netzkabel funktioniert nicht mehr. Einer der Goldkontakte am MacBook ist leicht schwarz. Ebenso an den Kontakten des Ladegerätes. Das metallische Ende des ladegerätes war ganz heiss . Es roch auch verbrannt. Mir ist schon klar, dass da nen Defekt vorliegt. Meine Frage ist viel eher, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder nen Link mit entsprechenden Infos für mich hat. Danke
     
  2. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    MacUser seit:
    10.03.2006
    macbook forum? hier ist die bar :drink:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen