Kontakte Accounts Synchronisation nur manuell

T

teppich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich möchte meine Kontakte immer nur manuell zwischen meinen iMac und einem Tablett synchronisieren.
Der Account ist eingerichtet und die Synchronisation mit CardDAV funktioniert auch - aber eben automatisch oder in einem auswählbaren Rythmus. In den Kontakte -> Accounts kann bei dem jeweiligen Account unter "Übertragen" dies eingestellt werden. Eine Option "Manuell" wie in den Kalender-Accounts wird aber nicht angeboten.
Mein Anliegen ist es, das automatische Übertragen abzustellen. Die Synchronisation soll nur erfolgen wenn ich es will.
Weiß jemand ob das möglich ist?
Hier noch die Infos: Yosemite 10.10.5 , CardDAV-Account, iMac
Danke schon einmal.
 
Zurück
Oben Unten