iOS Kontakte: 2 Listen mit unterschiedlichen Kontakten

C

CharlyFive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
152
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich habe in meinen Kontakten eine Liste mit allen Kontakten, die Privaten Kontakte. Nun habe ich eine 2. Sim von der Firma im iPhone und habe mir in den Kontakten eine 2. Liste erstellt und wollte mir dort alle Kontakte ablegen die Geschäftlich sind, ich habe aber festgestellt, dass man die Kontakte dort nur von der allgemeinen Liste Verknüpft und somit die Geschäftlichen Kontakte auch in der anderen Liste mit drin hat. Gibt es die Möglichkeit, dass man in der 2. Liste eigenständige Kontakte hinzufügt ohne das diese auch in der 1. Liste angezeigt werden?

Danke vorab!
 
Geht es nicht oder niemand eine Idee?
 
Den Effekt habe ich auch. Gelöst habe ich dass, indem ich zwei Listen in den Kontakten führe. Ein Privat und eine Geschäftlich. Die wähle ich dann je nach Karte aus.
Nicht das Nonplusultra aber ein hilfreicher Workaround
 
Zwei anbieter nutzen.

Z.b.:
iCloud: Private Kontakte
Microsoft konto: dienstliche Kontakte.
 
Du meinst so?
IMG_0271.jpeg


Das Geschäftliche wird aber dann trotzdem in "Alle iCloud-Kontakte" angezeigt.
 
ja klar, heißt ja auch alle iCloud Kontakte
 
Kann man die Outlook Kontakte automatisch mit einer "iOS-Liste" Synchronisieren? Also nicht einmalig Importieren, sondern auch immer Synchron halten.
 
Zurück
Oben Unten