Nordrhein-Westfalen Kontaktanzeige / Münster!

Diskutiere mit über: Kontaktanzeige / Münster! im MacUser Treffen Forum

  1. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    Hallo, da ich ab nächste Woche ein Powerbook mein eigen nennen kann, wollte ich mal hören, ob hier evtl. auch Studenten o.ä. aus Münster aktiv sind?

    Würde mit Euch gerne mal über WLan an der Uni etc. quatschen...
     
  2. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    ich gebe ja die hoffnung nicht auf... und deswegen hole ich den thead nochmal weiter nach vorne...
     
  3. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    schau doch einfach mal bei den macuser treffen oder bitte den thread dorthin zu verschieben… da wirst du vermutlich ein wenig größere chancen haben.
     
  4. joerns

    joerns MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.08.2004
    Münster ja, Mac nein (oder noch nicht). Wlan an der Uni ist ein wenig problematisch. VPN-Verbindung muss eingerichtet werden, und dafür müssen bestimmte Sicherheitseinstellungen gemacht werden, die nicht ganz ohne sind. Falls du dein PBook nächste Woche hast, können wir gerne versuchen das hinzubekommen. Zumindest für Windows Rechner weiss ich was gemacht werden muss. Die Beschreibung der WLan-Einrichtung auf den ZIV-Seiten sind Rotz.
    Nächsten und übernächsten Freitag habe ich meine letzten beiden Arbeitstage im Juridicum Pool 2/3 unterm Torbogen. Falls du Interesse hast findest du mich dort von 9-14 Uhr (naja sagen wir 9:15 Uhr , ich schaffe es meist nicht pünktlich).

    Beste Grüße
     
  5. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    @pam: Herzlichen Glückwunsch zum 600sten Beitrag! Kann ich den Beitrag selber dahin verschieben?

    @joerns: danke für das Angebot. bei Windows weiss ich auch wie es geht. Meine Freundin hat mal im Rechenzentrum gearbeitet... werde mal in der Mathebib vorbeigehen, da stehen i-Macs... irgendwer muß die da ja ins Netz gekriegt haben.
     
  6. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2003
    der thread liegt nun im macusertreffen forum.

    gruß vina
     
  7. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    jetzt bin ich mal gespannt, ob ich hier jetzt jemanden aus münster kennenlerne... um mich herum sind nur windows-nutzer :)

    danke vina
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche