Nordrhein-Westfalen Kontaktanzeige / Münster!

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
Hallo, da ich ab nächste Woche ein Powerbook mein eigen nennen kann, wollte ich mal hören, ob hier evtl. auch Studenten o.ä. aus Münster aktiv sind?

Würde mit Euch gerne mal über WLan an der Uni etc. quatschen...
 
ich gebe ja die hoffnung nicht auf... und deswegen hole ich den thead nochmal weiter nach vorne...
 
schau doch einfach mal bei den macuser treffen oder bitte den thread dorthin zu verschieben… da wirst du vermutlich ein wenig größere chancen haben.
 
Münster ja, Mac nein (oder noch nicht). Wlan an der Uni ist ein wenig problematisch. VPN-Verbindung muss eingerichtet werden, und dafür müssen bestimmte Sicherheitseinstellungen gemacht werden, die nicht ganz ohne sind. Falls du dein PBook nächste Woche hast, können wir gerne versuchen das hinzubekommen. Zumindest für Windows Rechner weiss ich was gemacht werden muss. Die Beschreibung der WLan-Einrichtung auf den ZIV-Seiten sind Rotz.
Nächsten und übernächsten Freitag habe ich meine letzten beiden Arbeitstage im Juridicum Pool 2/3 unterm Torbogen. Falls du Interesse hast findest du mich dort von 9-14 Uhr (naja sagen wir 9:15 Uhr , ich schaffe es meist nicht pünktlich).

Beste Grüße
 
@pam: Herzlichen Glückwunsch zum 600sten Beitrag! Kann ich den Beitrag selber dahin verschieben?

@joerns: danke für das Angebot. bei Windows weiss ich auch wie es geht. Meine Freundin hat mal im Rechenzentrum gearbeitet... werde mal in der Mathebib vorbeigehen, da stehen i-Macs... irgendwer muß die da ja ins Netz gekriegt haben.
 
jetzt bin ich mal gespannt, ob ich hier jetzt jemanden aus münster kennenlerne... um mich herum sind nur windows-nutzer :)

danke vina
 
Zurück
Oben Unten