Kontaktadresse unter Joomla! 1.0.12 ändern

Mal davon abgesehen dass das Verwenden dieser steinalten Version sicherheitstechnischer Wahnsinn ist, konnte man auch in den "alten" Versionen Unmengen von Modulen und Plugins installieren. Damit ist die Frage so einfach nicht zu beantworten, da muss einer ins Backend reinschauen der sich auskennt.
 
Ich könnte nicht mal ruhig auf's Klo gehen, solange die in der Version online ist.
 
hallo,

ohje. Was würdet ihr mir empfehlen?kann jemand von euch das gegen einen kleinen Betrag erledigen?
 
ich bin kein Joomla Profi, afaik ist aber das update von einer 1.0.12 auf eine 3.1.x (meines Wissens nach die letzte freigegebene) nicht ganz trivial
 
Ist es sowieso nicht ratsam vorerst auf 2.5.x zu gehen? Oder ist die 3.x mittlerweile für den Prouktiveinsatz "sinnvoll"?
 
Ich habe einige Projekte unter 2.5.x laufen und alles ist bestens. Es gibt viele Plugins, die es noch nicht für 3.x gibt.

Aus meiner Sicht macht man mit 2.5 nichts falsch.

Ein Update von uralten Versionen ist aber immer irgendwie eklig.
@TE: Rausfummeln aus der alten Version kann man das bestimmt... was zahlst Du? :D
 
einfach für das rausnehmen und einfügen der richtigen Kontaktdaten.denke das ist ok!
 
Zurück
Oben Unten