Kontakt nicht löschbar...

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Ich habe einen Kontakt gefunden, den ich irgendwie nicht löschen kann. Ich meine, ich kenne denjenigen irgendwie über Facebook, habe aber nicht wirklich viel mit dem zu tun, und mit Sicherheit habe ich nie seine Kontaktdaten gespeichert - wie bekomme ich den Kontakt gelöscht?

Auf dem iPhone, welches die Kontakte ja über die iCloud synchronisiert, habe ich den Kontakt übrigens nicht....
 
In der Kontakte App vielleicht?
 
Facebook Account für Kontakte deaktivieren?
 
Kontakte / Bearbeiten / Vistenkarte löschen ?
 
Fragen über Fragen...
 
Sorry, ja natürlich in der Kontakte-App. Also mit einfach Löschen geht das leider nicht, diesen Vorgang kenne ich natürlich :D
 
Das wussten wir bereits seit dem Eröffnungsposting.
 
Systemeinstellungen -> Internet Accounts -> Facebook -> Kontakte deaktivieren?
 
Zurück
Oben Unten