Konkrete URL von Bildern

Diskutiere mit über: Konkrete URL von Bildern im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Coldplayer

    Coldplayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    14.12.2005
    Des Öfteren interessiert es ja schon, wie die genau Adresse von Bildern ist, die auf einer Page angezeigt werden. Ein Infomenü dazu hab ich nicht gefunden und bis jetzt mach ich es immer so "Bildadresse kopieren" und dann irgendwo einfügen. Ist mir aber irgendwie zu blöd und mühsam. Gibt es da einen Trick, um diesen Vorgang zu beschleunigen?!



    PS: Hab zwar die Suche bemüht, aber nichts gefunden... Vielleicht hab ich auch nicht besonders clever gesucht, weiß auch nicht!
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Hmm... wo ist denn das Problem mit "Bildadresse kopieren" ?

    Du könnntest entweder noch in den Quellcode gehen und suchen..
    Oder unter Fenster -> Aktivität nach der Adresse suchen..

    Beides nicht sonderlich praktisch :)
     
  3. Coldplayer

    Coldplayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    14.12.2005
    Das Problem ist einfach, daß es unpraktisch ist...

    Um mal mit einem blöden Win Beispiel zu kommen: Dort einfach Rechtsklick und "Eigenschaften". Ich suche irgendwas ähnlich einfaches!
     
  4. Funktor7

    Funktor7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2006
    Was willst du denn genau? Wenn du die Adresse kopieren willst, um sie woanders einzufügen, dann wie gesagt mit Rechtklick (oder ctrl) und "Bildadresse kopieren". Willst du dir nur die Adresse ansehen, dann gehe auf "Bild in neuem Fenster öffnen" und lies sie aus der Adresszeile aus. Wozu man zweiteres so oft braucht, würde mich allerdings interessieren.
     
  5. Coldplayer

    Coldplayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    14.12.2005
    z.B. wenn die Photos in einem Forum gepostet werden (extern verlinkt), interessiert es mich, woher dieses Bild kommt!
     
  6. Funktor7

    Funktor7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2006
    Dann würde ich einfach das "Bild in neuem Fenster öffnen" machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Konkrete URL Bildern Forum Datum
Twitter Client mit support für eigenen URL Kürzer Internet- und Netzwerk-Software 30.03.2012
Facebook-Gruppe-persönliche URL Internet- und Netzwerk-Software 03.01.2011
Safari 5 und das URL-Leiste Internet- und Netzwerk-Software 09.06.2010
Finden der Herkunfts-Url vom Jpeg aus dem Web Internet- und Netzwerk-Software 09.05.2010
Safari 4.0.4 Auto-URL-Vervollständigung deaktivieren Internet- und Netzwerk-Software 08.01.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche