Konferenz mit ichat

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sesamoeffne, 08.01.2003.

  1. sesamoeffne

    sesamoeffne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2002
    hallo, mal wieder eine frage: wie schaffe ich es mit ichat eine konferenz mit mehreren teilnehmern hinzukriegen.

    danke im voraus..............sesamoeffne
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    ich schliesse mich der Suche mal an - das möchte ich auch schon länger.

    ich befürchte eben, dass dies mit der aktuellen Version nicht läuft :(

    die Sprachübertragung wäre ja auch nicht schlecht - auf der DOSe funktioniert dies schon dem Org. Proggi - vielleicht würde es ja auch mit dem org. AIM-Mac
    -Proggi laufen.
     
  3. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2001
    Kontaktliste, einen oder mehrere Benutzer markieren, Chat-Einladung senden. Über den Button mit + unter der Teilnehmerliste könnt ihr weitere Teilnehmer hinzufügen.
    Kein Telegramm senden! Das erlaubt nur ein Gegenüber.

    Gruß
    Jackintosh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen