Konfabulator - wie Widgets schließen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von towo, 25.11.2005.

  1. towo

    towo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Hallo.

    ich habe mir gerade Konfabulator geladen (Vers. 2.1.1). Läuft soweit auch prima nur, wie kann ich die geöffneten widgets, die ich nicht brauche, wieder schließen? Weder im Menü, noch in den Einstellungen der widgets finde ich eine entsp. Funktion. Ich würde mich über Tpps freuen.

    towo
     
  2. help2412

    help2412 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    unten links auf das kreuz klicken----> dann erscheint an jedem widget ebenso ein kreuz----> damit kannst du die widgets schließen
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    rechte maustaste----->schließen!
     
  4. towo

    towo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2003
    @ Oetzi rechte Maustaste :confused:
    Trotzdem Danke, funktioniert für Eintastenmäusemitderrechtenhandbenutzer mit ctrl---> Mausklick---> Schließen wavey
    Wäre ich so nicht drauf gekommen. Bin halt noch das Klicken aus dem 9er System gwohnt. Nochmals Danke :)

    towo
     
Die Seite wird geladen...