Kompletten Ipod in Itunes kopieren (Mac)

Ksam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ja ich weiß, dass schon viele Leute so ähnliche Topics haben aber ich habe jetz ca 2 Tage alle Foren durchsucht und nicht das gefunden was ich brauche.
Ich habe mir ein Macbook Pro gekauft und würde nun gerne meinen Ipod Inhalt samt Bewertungen Playlists, etc in das Itunes auf dem Mac kopieren.
Also nicht nur die Mp3s kopieren wie in Senuti sondern alles...
DIe Programme die ich gefunden habe die sowas können sind IpodRip, ocder Xilisoft Ipod to Mac. Diese Programme sind aber alle nicht kostenlos sondern nur Shareware.

Könnt ihr mir eine Alternative nennen die nichts kostet?

Vielen Dank schonmal!
 
hey danke für die schnelle antwort..
doch die hab ich noch, die ist auf meinem pc. das problem ist nur, dass ich da alle lieder auf ner externen liegen habe und ich die ja nicht immer an mein notebook anschließen will um musik zu hören.
 
ich weiss ja nicht ob die windowslibrary kompatibel ist mit der mac itunes version, aber kannst ja mal probieren die bibliothek auf das pro rüber zu ziehen. einfach mal probieren...
 
aber wenn ich die library rüberziehe hab ich ja nur in itunes die titel stehen. ich kann die ja aber nicht öffnen weil die dateien auf der externen liegen.
ich brauch deshalb ein programm, das die ipod tracks auf das macbook kopiert und direkt in itunes einfügt. so hab ich alle tracks mit bewertungen und die pfade stimmen.
 
häää? verstehe ich nicht ganz

du kopierst die library von der externen auf die interne (sollte doch funktionieren) irgendwo (zB in den musikordner)

du sagst itunes wo die library ist (einstellungen > erweitert > allgemein > speicherort)
 
achsoo, hatte dich glaub ich falsch verstanden. ich probier das mal eben aus ^^
meld mich
 
Zurück
Oben Unten