komplette Webseiten auf Festplatte speichern

maxi.d.

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
hi

ich würde gerne manche meiner lieblings-webseiten komplett auf meiner Festplatte archivieren, da ich gemerkt habe, dass so manche informationsarchive doch aus dem internet verschwinden.

ist es möglich eine Webseite, und ich meine damit nicht einzelne, oder jede seite extra, sondern eben komplette Webseiten mit allen links zu unterseiten komplett zu speichern ?

danke !
 
wget

Da ist für mich wget das Tool der Wahl. Das ist ein Unix-Programm. Es läuft textbasiert übers Terminal (Installation über fink). Amk besten du liest die Manpage für die verschiedenen Optionen.
 
versiontracker :rolleyes:
 
jaja vcom....

wenn man nicht weiss wonach man suchen muss...


abgesehen davon...
die webseite soll dann natürlich auch noch "funktionieren". also die links zu den unterseiten sollen dann noch funktionieren

hoffe das können die progs
(vor fink mach ich nen grossen bogen ;) )
 
Zurück
Oben Unten