Komplette Festplatte im Papierkorb (Alias) ... was tun ?

Diskutiere mit über: Komplette Festplatte im Papierkorb (Alias) ... was tun ? im Mac OS X Forum

  1. S-O

    S-O Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Hi!
    Habe ein selten dämliches Problem:
    Beim Kopieren von Ordnern, die auf dem Schreibtisch lagen, in ihre Zielordner (Dokumente etc.) habe ich aus Versehen den HD Hauptordner ("Macintosh HD") in einen Ordner gezogen. Dort lag er als "Alias". Das Hauptfestplattensymbol liegt weiterhin auf dem Schreibtisch.
    Da mich das Alias in dem Ordner gestört hat, habe ich es zurück auf den Schreibtisch gezoge, lag jetzt also 2x da. Also, Alias angecklickt und ab in den Papierkorb.
    Beim Papierkorb leeren dann der Schock, der Paiperlkorbzähler geht hoch ... 20000 Dokumente ... habe sofort unterbrochen.
    Jetzt meine Frage, wie bekomme ich das Alias weg ohne alle Dokumente zu löschen.
    Ich bin jetzt total verunsichert, ob jetzt nur das Alias gelöscht wird, oder alles ... man was für eine Sch ... .


    Rettet mich

    S-O
     
  2. uselessuser

    uselessuser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    11.09.2005
    Wenn du Programme im Papierkorb hast sind die 20.000 Dokumente eigentlich nicht ungewoehnlich. Aber Tipp gebe ich dir keinen, am Ende habe ich dann deine Daten auf dem Gewissen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche