Komplette Festplatte im Papierkorb (Alias) ... was tun ?

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi!
Habe ein selten dämliches Problem:
Beim Kopieren von Ordnern, die auf dem Schreibtisch lagen, in ihre Zielordner (Dokumente etc.) habe ich aus Versehen den HD Hauptordner ("Macintosh HD") in einen Ordner gezogen. Dort lag er als "Alias". Das Hauptfestplattensymbol liegt weiterhin auf dem Schreibtisch.
Da mich das Alias in dem Ordner gestört hat, habe ich es zurück auf den Schreibtisch gezoge, lag jetzt also 2x da. Also, Alias angecklickt und ab in den Papierkorb.
Beim Papierkorb leeren dann der Schock, der Paiperlkorbzähler geht hoch ... 20000 Dokumente ... habe sofort unterbrochen.
Jetzt meine Frage, wie bekomme ich das Alias weg ohne alle Dokumente zu löschen.
Ich bin jetzt total verunsichert, ob jetzt nur das Alias gelöscht wird, oder alles ... man was für eine Sch ... .


Rettet mich

S-O
 
Wenn du Programme im Papierkorb hast sind die 20.000 Dokumente eigentlich nicht ungewoehnlich. Aber Tipp gebe ich dir keinen, am Ende habe ich dann deine Daten auf dem Gewissen...
 
Zurück
Oben Unten