Komplett neu gestaltete Facebook-App im Store verfügbar

iLars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
4
Zuletzt bearbeitet:
Also schneller ist was anderes.

Das Öffnen der App hat gereicht.

Und so viel "neu" ist es auch nicht. Sieht sehr identisch aus.
 
Von "komplett neu" kann nun wohl auch nicht die rede sein....
 
Also schneller ist was anderes.

Das Öffnen der App hat gereicht.

Und so viel "neu" ist es auch nicht. Sieht sehr identisch aus.

Apps bestehen nicht nur aus der Oberfläche:

With the updated version, Facebook's engineers have dumped the HTML5-based app and rebuilt it using Objective-C programming to make it perform more like a native iOS app.

Das erste öffnen der App war auch bei mir genau so schnell/langsam wie vorher. Danach läuft es deutlich besser!
 
Apps bestehen nicht nur aus der Oberfläche:

Das erste öffnen der App war auch bei mir genau so schnell/langsam wie vorher. Danach läuft es deutlich besser!

Stimmt, dann sollte man es aber auch anders bezeichnen.

Mit einer "neuen" App, bringen viele erstmal das in Verbindung, was ich ausgeschrieben habe.

Zur Schnelligkeit: Fast jede andere App auf meinem iPhone/iPad ist schneller :D
 
Läuft bei mir auch deutlich besser. Das laden der Daten ist zwar nicht schneller geworden aber beim Rest hat sich schon einiges getan. Sieht schon ziemlich aufpoliert aus. Dass die App jetzt nicht komplett anders aussieht sollte doch allerdings auch klar sein oder?
 
Wie stark verseucht mit Werbung ist die App?

Auf dem Mac kann man bei Facebook im Browser wenigstens einen grossen Teil der unsäglichen Werbung filtern …
 
Also als komplett neu sehe ich die paar kosmetischen Verbesserungen auch nicht. aber vielleicht hat facebook ja die Werbung in der app "verbessert" und wird uns damit später noch "überraschen"!
 
Zur Schnelligkeit: Fast jede andere App auf meinem iPhone/iPad ist schneller :D

Also auf meinen iPhone4 gehört Facebook jetzt eindeutig nicht mehr zu den langsamen Apps.
Ich glaube die App lädt viele Daten in ihren Speicher.

z.B. Habe ich mir gerade die Liste "Kollegen" angesehen. Sie lädt wirklich langsam...
Sehe ich mir dann eine weitere Liste an, ist die genau so langsam.
Gehe ich aber wieder zurück auf "Kollegen" ist alles schnell da, auch nachdem ich die App komplett geschlossen habe und neu gestartet habe. Hast Du das mal probiert?

Wie stark verseucht mit Werbung ist die App?

Auf dem Mac kann man bei Facebook im Browser wenigstens einen grossen Teil der unsäglichen Werbung filtern …

Werbung sehe ich da momentan gar keine...
 
Zurück
Oben Unten