Kompatible Apps für iPad Mini?

Mac-Sabine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
24
Hallo Forum :)

Nä. Woche steht der Kauf eines iPad Mini bevor :D Wie kann man im AppStore bei "bezahl" Apps feststellen, das diese auch mit dem iPad mini kompatibel sind? Ich lese nur immer: Kompatibel mit iPhone, Touch, ... iPad

Danke euch

Grüße
Sabine
 
Was auf dem iPad läuft, läuft auch auf dem Mini.
Und die iPhone Apps laufen auch.
 
Wichtig ist vor allem die angegebene OS Version zu prüfen, die man mindestens braucht. Bei einem neuen iPad sollte das aber noch kein Problem sein...
 
Wobei zwar theoretisch alle Apps auch auf dem iPad laufen, aber iPhone-Apps auf dem Display mehr als bescheiden aussehen. Achte also darauf, entweder reine iPad-Apps zu nehmen oder Universal-Apps (ein kleines Plus-Zeichen beim Preis-Button).
 
Zurück
Oben Unten