Kompatibilitätsprobleme?

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
802
Hallo,
hatte hier mal jemand in irgendeiner Form Schwierigkeiten mit Windows Software auf dem Mac. Ich meine damit speziell dadurch, dass die Software unter Windows auf dem Mac lief.
Das ist eine ganz allgemeine Frage, weil mich die Kompatibilität interessiert um ggf. alle Pc in Zukunft gegen Mac auszutauschen.
Vg
 
Nein.
Bisher liefen alle Prgs / Apps die ich nutzen wollte.
 
Der Mac ist ein Intel-Rechner, er nutzt also die gleiche Hardware wie ein “PC" (ist der Mac kein PersonalComputer ;) ?), nur mit "Zusatz". Standard Hardware darf keine Probleme bereiten, die würde sie auch auf einem Windowsrechner haben. Einige sehr spezielle Programme greifen tief in die Hardware des Rechners ein, erfordern spezielle Treiber und laufen dann auch nicht auf jedem Windows Rechner - da sind dann natürlich auch beim Mac Probleme möglich…
 
Natürlich ist der Mac ein Personal Computer, das mag nur kaum einer sagen ;)
Sonst noch Erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten