Kompatibilität iPhone 3G Zubehör

Bodyguard

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hi,
wie finde ich heraus ob bestimmtes iPod Zubehör mit dem iPhone 3G kompatibel ist.
Im Detail geht es um eine Dockingstation
auvisio (Model: 6090 RO) und eine
koda (id811) die ich aktuell mit meinem iPod nano nutze.
Kann man das 3G problemlos zum Testen anschließen oder könnte das iPhone (z.B. durch zu hohe Spannung) Schaden nehmen?
 
auvisio 6090

hallo,
bin gerade auf deinen beitrag gestossen und habe eine bitte:
wenn du eine bedienungsanleitung vom auvisio 6090 hast, würde ich mich über eine copy an meine mailadresse freuen.
habe nämlich dieses gerät bei ebay ersteigert, leider ohne anleitung. die fernbedienung, die der verkäufer mitgeschickt hat, gehört meiner meinung nach auch nicht zum gerät.
selbst die technik-freaks in meiner familie haben bei der einstellung kapituliert.
ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen.
wünsche einen sonnigen tag - 3juli
 
Zurück
Oben Unten