Kompabilität Open Office – MS Office Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mac-Grrl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Guten Abend in die Runde,

ich arbeite mit den klassischen Grafik- und Layoutprogrammen (Creative Suite, Quark). Für meine Kunden existiert in der Regel nur MS Office und da es immer häufiger vorkommt, dass irgendwelche Vorlagen zum weiterverarbeiten auch Office-kompatibel gemacht werden sollen, frage ich mich gerade, ob ich mir MS Office 2004 zulegen sollte oder möglicherweise mit Open Office genauso gut fahre.

Wie sieht es mit der Kompabilität zwischen dem zumeinst Windows Office des Kunden und Open Office für Mac aus? Kann ich mit deren Dokumenten arbeiten und die wiederum mit meinen?

Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

Grüße
Mac-Grrl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten