Kommunikation Drucker mit mac intel 10.6

E

edul

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mac intel 10.6
Habe neuen Drucker Epson Stylus Photo PX 650 installiert. hat alles ohne Fehlerhinweis geklappt. Habe USB Kabelverbindung. Kann scannen aber nicht drucken. Drucker reagiert überhaupt nicht. Kann das mit der Drucker Freigabe
zu tun haben (ich kann kein Häkchen setzen). Wenn ich auf Symbol Drucken&Faxen gehe erscheint nur der Name des Druckers...also laut Info in Ordnung!
Was mache ich falsch?
Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte, bin nicht so versiert!
Gruss Uli
 
Hallo,

kannst versuchen ob Epson Drucker Testseite druckt. Mache Drucker haben Einstellung um Testseite zu drucken. Einfach klicken auf „Drucken & Faxen“ in Systemeinstellungen. Dann auf „Optionen & Zubehör“ drücken. Dann „Sonstiges“ wählen.

Ansonsten Drucker löschen und neu installieren. Vielleicht klappt’s dann.
 
Testseite druckt. Bei "Option Zubehör" unter Allgemein stimmt Name und Standort. Unter Treiber steht Druckertreiber oder Druckermodell wählen...Vorschlag 1: "Generic PCL Laser.."(sicher falsch), Vorschlag 2:Druckersoftware auswählen...
...dort finde ich aber "Epson Stylus Photo PX 650" nicht...! Was soll ich eingeben?
 
Wenn die Testseite doch druckt, dann müsstest du doch alles richtig eingestellt haben?

Vielleicht hast du (wenn du beispielsweise ein Dokument drucken wolltest) den falschen Drucker ausgewählt?
 
Zurück
Oben Unten