kommt leo dann auch im januar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
sorry aber wenn laut gerüchteküche im januar neue macs mit intel cpu kommen, müsste es doch auch leopard geben oder? weil tiger wird intel ja nicht unterstützen soweit mir bekannt.

wann kann man die "neuen" macs dann kaufen wenn die im januar vorgestellt werden?
 
hagbard86 schrieb:
weil tiger wird intel ja nicht unterstützen soweit mir bekannt.
Du hast die letzte Keynote nicht gesehen - gib's zu!
Tiger ist schon immer Intel-kompatibel.
 
MAC OS X läuft seit Jahren schon auf x86. "Leo" kommt wahrscheinlich erst Mitte oder Ende 2006. Die neuen Macs sind ab 06.06.06 erhältlich. Kann man alles hier nachlesen, musst nur die Suche benutzen.
 
admartinator schrieb:
Du hast die letzte Keynote nicht gesehen - gib's zu!
Tiger ist schon immer Intel-kompatibel.

Genau das war mein erster Gedanke :D
 
Hotze schrieb:
MAC OS X läuft seit Jahren schon auf x86. "Leo" kommt wahrscheinlich erst Mitte oder Ende 2006. Die neuen Macs sind ab 06.06.06 erhältlich. Kann man alles hier nachlesen, musst nur die Suche benutzen.

"Leo" wird warscheinlich erst Mitte des Jahres vorgestellt. Kaufen koennen wird man es erst spaeter.
 
Radiohead schrieb:
"Leo" wird warscheinlich erst Mitte des Jahres vorgestellt. Kaufen koennen wird man es erst spaeter.

Da tippe ich ja mal schwer auf die WWDC 06 ;).

Auf x86 liefen doch schon laut "iGod-Steve" Cheetah, Puma, Jaguar, Panther und Taiga. Waren eben nur schwer zu bekommen :D.

Grüße,

animalchin
 
War schon damals beim neuen mini so: Er wurde auch erst mit OSX 10.3 ausgeliefert und später dann durfte man sich den Tiger nachkaufen... So kann man doppelt verdienen, wenn man es geschickt anstellt ;) ...
 
Hotze schrieb:
Die neuen Macs sind ab 06.06.06 erhältlich.
Das nenne ich mal eine klare Aussage. An die Gerüchte zur MWSF im Januar scheinst du wohl nicht zu glauben? :rolleyes:
 
Stefan. schrieb:
Das nenne ich mal eine klare Aussage. An die Gerüchte zur MWSF im Januar scheinst du wohl nicht zu glauben? :rolleyes:

Das war die erste Aussage zu den Intel Macs von Apple selbst. Die können viel im Januar Vorstellen, aber das dauert noch ewig bis die ausgeliefert werden.
 
Hotze schrieb:
Das war die erste Aussage zu den Intel Macs von Apple selbst. Die können viel im Januar Vorstellen, aber das dauert noch ewig bis die ausgeliefert werden.
Wirklich? Wäre das erste Mal, daß Apple ein konkretes Datum für zukünftige Produkte genannt hat.
Du hast wahrscheinlich mit der Lieferverzögerung recht, falls Apple wirklich im Januar die neuen Intel-Macs vorstellen sollte. Aber ein halbes Jahr halte ich dann doch für übertrieben. Obwohl beim iPod mini... :D
 
Ach das wird schon noch dauern...
ich denk mal zur WWDC 06 kommt der erste IntelMac - dann sehen die WWD`s auch gleich was se seod der letzten geleistet haben, werden noch nen Paar Adobe Leutz usw auftreten und nen komplett laufenden IntemMac präsentieren.

Jeder lobt die Entscheidung und alle sind glücklich =)
 
Stefan. schrieb:
Wirklich? Wäre das erste Mal, daß Apple ein konkretes Datum für zukünftige Produkte genannt hat.
Du hast wahrscheinlich mit der Lieferverzögerung recht, falls Apple wirklich im Januar die neuen Intel-Macs vorstellen sollte. Aber ein halbes Jahr halte ich dann doch für übertrieben. Obwohl beim iPod mini... :D

Apple hat kein konkretes Datum genannt. Aber es liegt auf der Hand, dass Apple die ersten Intel-Macs später vorstellen wird, weil hier auch von den Lieferterminen von Intel mit ihren neuen Prozessoren ausgegangen werden muss. Da heisst es: ca. 2. Quartal 2006... Januar und die MWSF liegen im 1. Quartal 2006!
Wie auch andere bemerkt haben, ist Tiger jetzt schon „Intel-fähig“...

Leopard soll etwa zusammen mit Windows Vista erscheinen. Das heisst, dass dieses ca. Ende 2006 oder Anfang 2007 erscheinen wird...
 
Leo (Panthera leo, der Löwe) wird wenn überhaupt erst nach Leopard (Panthera pardus) kommen. ;)
 
Stefan. schrieb:
Das nenne ich mal eine klare Aussage. An die Gerüchte zur MWSF im Januar scheinst du wohl nicht zu glauben? :rolleyes:

Das kann und wird nichts werden im Januar.
 
Hotze schrieb:
Die neuen Macs sind ab 06.06.06 erhältlich. Kann man alles hier nachlesen, musst nur die Suche benutzen.

Hotze schrieb:
Das war die erste Aussage zu den Intel Macs von Apple selbst. Die können viel im Januar Vorstellen, aber das dauert noch ewig bis die ausgeliefert werden.

Du kannst dir auch die Keynote von Steve Jobs nochmal anhören/durchlesen.
Zitat zur WWDC: "when we're here next year, we plan to have them in the marketplace"

Das heißt NICHT, dass sie ab "Punkt 06.06.06" erhältlich sein werden, sondern tendenziell früher
 
animalchin schrieb:
Da tippe ich ja mal schwer auf die WWDC 06 ;).

da mußt du nicht tippen.
Aussage zur WWDC 2005:

"tell you about Leopard when we meet again here next year"
 
Hmm, hier scheinen ja die meisten nicht von Januar auszugehen. Lassen wir uns überraschen.

@Tobfun,
einige Modelle des Yonah sind allerdings für Januar angekündigt.
 
Stefan. schrieb:
Hmm, hier scheinen ja die meisten nicht von Januar auszugehen. Lassen wir uns überraschen.

@Tobfun,
einige Modelle des Yonah sind allerdings für Januar angekündigt.

Angekündigt? und lieferbar?
Dazwischen liegen bekanntlich Welten... Intel hat oft genug nachgebessert!
Auch dieses Mal wird Ende Dezember bzw. Anfang Januar nachgebessert!
 
Stefan. schrieb:
Hmm, hier scheinen ja die meisten nicht von Januar auszugehen. Lassen wir uns überraschen.

Ach ja: Ich persönlich halte eine Vorstellung im Januar durchaus für "möglich".

Aber recht früh wäre das dennoch - deshalb hört sich der Macworld-Termin im Januar für mich ein bißchen nach "Das war der Wunsch der Gerüchteküche wohl Vater des Gedankens" an.

Würde auf ein "Mittelding" tippen, also März/April...
 
In gut einem Monat sind wir alle schlauer, ob nun Intels...

- vorgestellt werden und lieferbar sind,
- vorgestellt werden und später lieferbar sind,
- nicht vorgestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten