Kommt ein iPhone 4 mit 64GB?!

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.500
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

nachdem ich über die SuFu nichts passendes gefunden habe und bei mir der Kauf des iPhone 4 ansteht, hätte ich mal folgende Frage. Als ich mir vor etwas mehr als zwei Jahren mein iPhone 2G zugelegt habe, da war es gut, nach der Markteinführung noch ein kleines bisschen zu warten, denn plötzlich gab es nicht nur die 8GB Variante, sondern auch eine 16GB Variante, für die ich mich dann auch entschieden habe. Beim 3G und 3GS habe ich das jetzt nicht weiter verfolgt. War es dort denn auch so, dass nach kurzer Zeit ein Speicherupgrade vorgenommen wurde, bzw. wie wahrscheinlich ist es, dass beim iPhone 4 nach kürzester Zeit nicht mehr 16 und 32GB angeboten werden sondern z.b. 32GB und 64GB?! Oder haltet ihr das für total abwägig?!

Danke für eure Meinung.

Ciao,
Thorsten
 
...das iPhone 4 ist doch ausführlich vorgestellt worden.

...hast du da irgend was von 64 GB gesehen? Nein? .....Ich auch nicht ;)

...irgendwann wird garantiert auch ein Phone mit 64 GB kommen. Unwarscheinlich, das das noch vor Weihnachten sein wird.
 
wie wahrscheinlich ist es, dass beim iPhone 4 nach kürzester Zeit nicht mehr 16 und 32GB angeboten werden sondern z.b. 32GB und 64GB?!
Kann man nicht sagen aber denke nicht das sowas vor dem iPhone der 5. Generation kommt.
 
Im iPhone 4 ist Platz für einen NAND-Flash chip. Solange es die nicht in 64GB gibt, gibt es auch kein iPhone mit 64GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otzelot und in2itiv
...das iPhone 4 ist doch ausführlich vorgestellt worden.

...hast du da irgend was von 64 GB gesehen? Nein? .....Ich auch nicht ;)

...irgendwann wird garantiert auch ein Phone mit 64 GB kommen. Unwarscheinlich, das das noch vor Weihnachten sein wird.

Beim Launch des ersten iPhone 2G war auch nicht von einem 16GB Modell die Rede und dennoch kam es ganz leise ein paar Wochen später. Daher ja meine Frage!

Im iPhone 4 ist Platz für einen NAND-Flash chip. Solange es die nicht in 64GB gibt, gibt es auch kein iPhone mit 64GB.

Die Antwort hilft mir jetzt wirklich weiter! DANKE! Also kann ich das 32GB Modell bestellen, ohne Sorge haben zu müssen, dass nach ein paar Wochen schon eine 64GB Variante auch zur Verfügung stehen würde.

Prima!

Ciao,
Thorsten
 
Die Antwort hilft mir jetzt wirklich weiter! DANKE! Also kann ich das 32GB Modell bestellen, ohne Sorge haben zu müssen, dass nach ein paar Wochen schon eine 64GB Variante auch zur Verfügung stehen würde.

also toshiba hat schon letztes jahr den beginn der massenfertigung von 64gb nand chips für das erste quartal 2010 angekündigt, vielleicht kommt ja doch bald das 64gb iphone. :hehehe:
 
Beim Launch des ersten iPhone 2G war auch nicht von einem 16GB Modell die Rede
Oder von einem Preisnachlass von 200 Dollar, der auch damals kurz nach Beginn stattfand.
Ausgeschlossen kanns nicht, nur mir macht es sich mittlerweil schwer sowas vorzustellen.
 
Die Antwort hilft mir jetzt wirklich weiter! DANKE! Also kann ich das 32GB Modell bestellen, ohne Sorge haben zu müssen, dass nach ein paar Wochen schon eine 64GB Variante auch zur Verfügung stehen würde.

...ich verstehe auch nicht, warum man sich in so einem Fall "Sorgen" machen muss. Entweder einem reichen 32 GB, oder nicht ... wenn nicht, dann muss man warten, bis es mehr gibt. Wenn sie dagegen reichen, dann reichen sie auch wenn es dann irgendwann mal ein 64 GB geben sollte.

...was für eine verwöhnte Welt, in der man den Luxus hat, sich um solche Dinge "Sorgen" zu machen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber und Iluminatus
vllt hat er Angst, dass er dann bald nicht mehr das größte, tollste und neueste hat ;)
 
Ich habe schlichtweg festgestellt, dass ich den Luxus von mehr Speicher gerne nutze, z.B. um mich bei der Wahl der synchronisierten Musik nicht großartig einschränken zu müssen, das ist alles. Wenn ich mich nur genügend einschränken würde, dann käme ich z.B. auch in Zukunft mit 16GB aus, nur möchte ich das eben nicht. Von "unbedingt brauchen" kann da sicherlich keine Rede sein. Und als Statussymbol nach dem Motto "je mehr, desto toller" brauche ich es ganz sicher nicht.

Ciao,
Thorsten
 
es ist immer zu spät ein IT Gerät zu früh zu kaufen
:)
Anders ausgedrückt: IT Geräte (heutige Fotoapparate, Smartphones, Computer, etc) sind schon veraltet, wenn sie vorgestellt werden. Dann arbeitet die Entwickler längst an einer Nachfolgegeneration mit noch besserer Leistung bei evt. etwas günstigeren Preisen.
Daher ist es müßig, sich darüber Gedanken zu machen. Man muss sich lediglich fragen, will ich das Teil JETZT haben, brauche ich das? Und dann kauft man es sich und gut ist.
 
so abwegig finde ich das gar nicht. Beim 3G war es ja ähnlich: 8GB Version nur in Schwarz, 16GB dann auch noch in weiß.
 
stimmt.
nur weil sich mit den einzelnen versionen eine art trend ergeben hat, das immer nach erscheinung was verändert wurde, muss das bei der 4. generation nicht auch so sein.
am klügsten aus meiner sicht: abwarten und tee trinken. spätestens im im frühjahr 2011 wisst ihr ;) (wenn die welt noch steht)
 
also toshiba hat schon letztes jahr den beginn der massenfertigung von 64gb nand chips für das erste quartal 2010 angekündigt, vielleicht kommt ja doch bald das 64gb iphone. :hehehe:

Aber erstmal müssen (wie immer) die die ‘sofort-haben-will-Milchkühe‘ gemolken werden :crack:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-24 um 08.45.59.jpg
    Bildschirmfoto 2010-06-24 um 08.45.59.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 102
Manchmal fragt man sich bei der Geschwindigkeit mit der "Fakes" erscheinen, welchen Aufwand die Hersteller betreiben, um so früh an die Informationen über das Aussehen zu kommen (…wen interessiert schon das Innenleben bei Poser-Produkten ;) …).
Zum Thema: sollten 64GB Chips in ausreichernder Stückzahl vorhanden sein (und Apple braucht ja immer gleich "mehrere Kisten") werden sie sicher auch schnell in das iPhone eingesetzt, damit lässt sich dann noch mal ein ordentlicher Aufschlag erreichen :(. Startet die Produktion wie vorgesehen im August (und Toshiba ist eigentlich recht zuverlässig bei solchen INfos), dann könnte Apple zum Weihnachtsgeschäft Ersatz für die "alten" iPhone 4" anbieten - es wird sicher Käufer geben…
 
Aber erstmal müssen (wie immer) die die ‘sofort-haben-will-Milchkühe‘ gemolken werden :crack:

so ist es. Außerdem soll im Herbst bereits die 128GB Variante aufgelegt werden, die dann Anfang 2011 zur Verfügung steht.
Deshalb noch mal: diese Diskussion ist sinnlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten