kommentar/anmerkung...

Warum hackt ihr alle auf ihn rum?

Das ist ein öffentliches Forum und da darf er doch wohl seine Meinung dazugeben.
Er ist sogar einer der wenigen die immer sich rechtfertigen oder sogar noch Fragen beantworten....

Mit manchen Sachen hat er doch schon ein wenig recht, oder???

Gruss Maxim
 
thx
wenn ich mac os denn auch mal kennenlerne wenn ich mir des ibook mal gekauft hab werden sich meine ansichten bestimmt auch ändern, aber im momment bin ich nochn bissl windows-spiele-hardwar-freakig;9 wobei sich das schon verbessert hat! wie gesagt....
durch eure antworten und des weitere rumlesen denke ich jetzt des die graka im ibook mir reichen wird...obwohl es ja von apple eiiiiigentlich nicht schlecht wäre bessere mit ins angebot aufzunehmen,die man sich dann wie beim speicher aussuchen kann und das ibook/pb oder sonstigen mac somit seinen bedürfnissen besser anpassen kann!
 
@4Lix

bevor du dich (hoffentlich) in das PC lager zurück verkrümelst: ein mac mag für
dich teuer sein. aber da du, wie man deinen postings entnehmen kann, sowieso
primär auf zocken ansprichst, solltest du lieber einen billig PC kaufen und den
zur spielemaschine ausbauen.

gottseidank hat sich apple nie dem ruf der zocker gebeugt. wenn es so wäre,
würden wir wahrscheinlich alle halbe jahr ein neues modell nach dem prinzip
"schneller, höher, weiter" präsentiert bekommen. so wie es ist, ist es gut.

alienware? laut, hässlich und ein lausiges betriebssystem.... :D
 
Wichtig ist, das man als Computerbenutzer zufrieden mit seinem Gerät ist. Ist das der Fall, wird kaum jemand, egal in welche Richtung, einen Wechseln wagen. Vernunft vorrausgesetzt ...
 
nötnöt
alarmstufe rot...
ich hab doch grad gesagt das ich wenig bis garnicht mehr spiele, deswegen brauch ich keinen pc mehr,und billig pc schon garnich...;)
ich halte des ibook ja auch nicht für unbedingt teuer nur sind macs wenn man sie mal als windows user betrachtet schon irgendwie....teuer!
deswegen glaub ich auch nicht das frau xyz oder herr xyz sich nen mac kaufen sondern eher zu aldi gehen und sich da n pc kaufen(....;) )
wenn ich mir nicht schon gaaaanz schön viel hier durchgelesen hätte wüsste ich über mac auch noch nichts....bzw weiß es jetzt auch noch nit....aber wenn ich mir ein paar tage über windows was durchlese weiß ich da auch noch nicht so viel drüber(gleub ich mal, habs noch nicht probiert :) )

edit: @ stadtkind:
also als desktop pc bin ich mit meinem windows rechner sehr zufrieden, als moblien pc find ich die windows pc aber nicht so pralle...groß, schwer,laut und warm, da find ich das ibook schon viel besser nachdem was ich so drüber gelesen hab im www:)
 
Zuletzt bearbeitet:
4Lix schrieb:
obwohl es ja von apple eiiiiigentlich nicht schlecht wäre bessere mit ins angebot aufzunehmen,die man sich dann wie beim speicher aussuchen kann und das ibook/pb oder sonstigen mac somit seinen bedürfnissen besser anpassen kann!


Der Grafikchip beim IBook ist fest verlötet und Bestandteil des Boards.

Das ist einer der Gründe, warum sich ein IBook günstig produzieren läßt.





Das ist halt wie immer eine Preisfrage, ob Apple oder Dosen. Da gibts für niemanden einen Grund, daraus eine Weltanschauung zu machen. :D
 
tau schrieb:
Der Grafikchip beim IBook ist fest verlötet und Bestandteil des Boards.

Das ist einer der Gründe, warum sich ein IBook günstig produzieren läßt.





Das ist halt wie immer eine Preisfrage, ob Apple oder Dosen. Da gibts für niemanden einen Grund, daraus eine Weltanschauung zu machen. :D

naja für manche menschen ist das schon ein grund.....mir sind da gute flame wars intel/amd nvidia/ati bekannt ;)
das kommt schon verschiedenen weltanschauungen gleich.... ;)
und es beim ibook der grafikchip fest verlötet is wusste ich nicht, wobei das bei manchen windows(manchmal auch windoofgenannten;)) notbooks ja auch noch so ist
 
4Lix schrieb:
... ich halte des ibook ja auch nicht für unbedingt teuer nur sind macs wenn man sie mal als windows user betrachtet schon irgendwie....teuer! ...

Es gibt einen gar nicht mal so feinen Unterschied zwischen "teuer" und "preiswert". ;)

Im übrigen empfehle ich dir, dich einfach mal beim Händler ein paar Stunden mit einem Mac zu beschäftigen. Das bringt oft einige Aha-Erlebnisse mit sich und "teuer" mutiert zu "haben will".
 
4Lix schrieb:
naja für manche menschen ist das schon ein grund.....mir sind da gute flame wars intel/amd nvidia/ati bekannt

Das hat mit dem Alter zu tun. Da sucht man schonmal nach Weltanschauungen aller Art.



mein Tip an Dich:
Probier ein Ibook aus, 14 Tage Fernabgabegesetz und so.
Gefällts Dir, behalts. Wenn nicht, auch gut.


Wenn Du Probleme hast: Das Forum ist voll mit Lösungen.

Diesen Thread hier weiterzuführen ist nicht die Lösung.
Mach mal Mittag!

;)


Grüße,
 
das haben will gibts ja jetzt schon, nur am preis ändert das trotzdem nichts ;)
und apple händler....hm, weiß grad net obs bei mir in osna einen gibt,aba glaub shcon,mal schaun..hab ja ferien jezz.da hab ich bestimmt mal zeit


mittag...ne essen shcon alles weggefressen ;)
ja aba wenn ich mir n ibook für 14 tage hole zum testen oder so brauch ich ja erstmal des geld um es überhaupt zu holen...und das hab ich zurzeit noch nicht :(
was glaubst du denn wo das ibook dann schon wär?;)
ja bei mir genau :p
 
Zuletzt bearbeitet:
4Lix schrieb:
ja aba wenn ich mir n ibook für 14 tage hole zum testen oder so brauch ich ja erstmal des geld um es überhaupt zu holen...und das hab ich zurzeit noch nicht :(

Das hat auch etwas für sich. Dann kannst du dich ja in Ruhe weiter informieren und dir Zeit lassen ;)
 
könnte ich drauf verszichten und gleich zuschlagen und dann müsste ich jezz diesen post net von meinem stuhl aus schreiben.... ;)
 
Zurück
Oben Unten