komisches Wireless Keyboard Problem

D

Dombo96

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,
habe eben ein paar Fotos hochgeladen, als auf einmal mein Alu Wireless Keyboard nicht mehr richtig funktioniert hat. Ich kann damit zwar noch die Lautstärke verändern und Dashboard/Expose aufrufen, aber halt keinen Text mehr schreiben oder die Apfeltaste benutzen. Ein Neustart hat leider auch nichts gebracht.
Den Text hier schreibe ich auf dem MacBook, was aber nicht sehr angenehm ist, da dieses höher steht.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
 
Hab die BT-Verbindung zur Tastatur grad mal neu konfiguriert. Immer noch keine Reaktion. Und wenn ich versuche, mit der BT-Tastatur was in die Adresszeile von Safari einzutippen, zickt auch die Maus (auch über BT) rum.
 
Batterien gewechselt ?
 
ja, es passiert immer noch nichts.
Als hätte ich irgendeine Tastenkombination gedrückt, die die Buchstaben blockiert.
 
Zurück
Oben Unten