komisches widget

L

lisley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
hallihallo!

habe folgendes ding auf dem schirm und bekomme es nicht mehr weg. ich weiß noch nicht mal woher das kommt...
kann mir jemand helfen?

daaanke!
 

Anhänge

  • mac.jpg
    mac.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Dir zufälligerweise mal MenuCalendarClock oder ein ähnliches Programm zur Anzeige von iCal in der Menüleiste installiert :D

Bei einigen dieser Programme kann man das bei Dir gezeigte Fenster "abreißen" und ständig auf dem Desktop anzeigen lassen. Entweder Du gehst in die Voreinstellungen des angenommenen Proggies und stellst das ab, bzw. Du löscht das Programm.
 
also nicht, dass ich wüsste... das oben angegebene programm finde ich nicht...
und jetzt?
 
Schau mal in der Aktivitätsanzeige, ob du ein Widget / Programm entdeckst, das die Worte Calender, Clock, etc. enthält.
Wenn du eines findest, markierst du es und klickst auf >Sofort beenden<. Wenn dein Problem dann vom Desktop verschwunden ist, weißt du wie der Troublemaker heißt und kannst es löschen. :)
 
Zurück
Oben Unten