Komisches Rattern über dem SuperDrive Laufwerk?

InsaneEdition

InsaneEdition

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute, hab hier eine letzte Frage, nachdem ich jetzt die SSD eingebaut und mein SuperDrive Laufwerk ausgebaut hab weil ich dacht von den beiden kommt das rattern, weiß ich jetzt langsam was es ist.

Bin mir allerdings nicht sicher wie das Bauteil heißt?

Ich hab ein Video in Youtube hochgeladen wo man das rattern gut hört (evtl eure Boxen lauter machen) und das Bauteil hab ich auch mit Pfeilen makiert.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, das rattern geht einem auf den Keks wenn man mal keine Musik an hat



Gruß Danny
 
Das hört sich so an, als ob irgendein Kabel gegen ein Lüfterrad kommt und dort schleift. Eventuell mal alle Kabel mit Rasterbändern(Kabelbändern fixieren
 
Also Scheibe runter, Display losschrauben, vorsichtig anheben und mal durchschauen, ob irgendein Kabel in der Näher der Lüfter hängt. Kann sein wenn du das Display wieder abläßt, das es dann gegen das Lüfterrad kommt. Wenn das länger schleift, könnte mit der Zeit das Kabel in Mitleidenschaft gezogen werden, die Isolierung beschädigt werden und dann kann es zu einem Kurzschluss kommen.
 
Zurück
Oben Unten