Komisches iPod mini Zeichen

Diskutiere mit über: Komisches iPod mini Zeichen im iPod Forum

  1. 2nd-face

    2nd-face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2006
    Hallo Zusammen

    Ich wollte meinen iPod an meinem Mac aufladen und dann kam so ein Zeichen, mit einem Aufladegerät und einer Steckdose. Was soll ich machen, der iPod reagiert nicht mehr, ausser auf das neustarten, aber dann kommt das gleiche Zeichen gleich wieder. Wenn ich ihn an die Steckdose anschliesse oder gar nichts mache, dann bleibt aber das Zeichen... :(

    Was tun?
     
  2. 2nd-face

    2nd-face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2006
    kennt da keiner ne Lösung?
     
  3. joel

    joel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2005
    mhh mach ma nen reset oder zieh mit dem ipod updater die neueste firmware drauf. oder erkennt dein rechner das ding gar nich mehr?
     
  4. 2nd-face

    2nd-face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2006
    er erkennt ihn gar nicht mehr, reset gleich beim ipod selber bringt nix
     
  5. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
  6. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Normalerweise erscheint dieses Zeichen nach dem aufspielen eines FirmWare-Updates und soll sicherstellen, dass die Firmware erst tatsächlich aufgespielt wird, wenn der iPod an einer externen Stromquelle angeschlossen ist und nicht während dem Update ausgeht (das wäre dann tötlich für den iPod).

    Edit: hagbard86 hat das dann wohl schon verlinkt ;)
     
  7. 2nd-face

    2nd-face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2006
    Also, thx für die Antworten, das Problem ist behoben.
    Ich habe ein Netzteil mit einer USB schnittstelle an den Strom angeschlossen, darum ists scheinbar nicht gegangen, als ich den ipod mit einem Firewire anschloss ging es plötzlich wieder!! :):):)

    Nun mal was anderes, meine Batterie ist im Eimer und ich brauche ne neue, aber ich kanns sie ja nicht selber auswechseln bei einem mini, kennt jemand eine Firma, die das mache?? Wenn mögl. in der Schweiz... ;)

    LG 2nd-face
     
  8. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Hallo,
    kannst du selber machen:
    http://www.macguardians.de/fullstory.php?p=3854&c=1&bereich=1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche