Komische Töne beim lesen von DVD

Diskutiere mit über: Komische Töne beim lesen von DVD im MacBook Forum

  1. 0eli

    0eli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2005
    Hallo!
    Hab ein Problem mit meinem iBook G4: Wollte gestern einen DVD-Abend starten und leg halt mal ne DVD ein (Die Unglaublichen). Als erstes alles ok, Film läuft. Aber nach ca. 10min. gibt mein iBook so seltsame zirpende, fiepende Geräusche ab. Hab den Film dann gestoppt, ging auch nix mehr weiter, heisst: Film blieb auf der Stelle stehen. Apfel + Q hat leider nix gebracht, Film zwar beendet, aber das Fiepen geht weiter.
    Das iBook lies dann gar nix mehr mit sich anstellen, musste dann den Akku rausnehmen, da nicht mal mehr der Not-Aus-Knopf funktionierte.
    Hab das ganze nochmal versucht, mit der gleichen DVD. Dieses mal isses 15min. lang gegangen , aber danach das gleiche Ergebnis.
    Also andere DVD rein und schaun obs dann funktioniert. Aber mit der das gleiche.

    Keine Ahnung was da los is, hatte ich zuvor nur einmal als ich meinen iPod aktualisieren wollte. Da war das auch ein paar mal, hab dann aber meine neusten Lieder gelöscht (denn immer bei denen hat iTunes das überspielen gestoppt und die Töne von sich gegeben), und dann gings wieder. Bis jetzt eben.

    Die Geräusche kommen übrigens von der linken Seite im unteren Eck (also da unten wo nicht die Lautsprecher sind :D )

    Im Anhang noch ein kleines Video, wo ich die Töne aufgezeichnet hab, könnte die Audiodatei leider nicht exportieren, da is iMovie immer abgekratzt. :S
    edit: Doch kein Video, da ich das ja nicht innen Anhang geben kann. Wo kann ich das raufladen, oder hat wer nen Webspace wo ers raufladen könnt? Sin nur 92kb…
    Es gehen sehr seltsame Dinge vor…

    Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, das alles zu lesen und vll. wissen was da los is!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Komische Töne beim Forum Datum
Mein MacBook Pro 13 (Mid 2010) macht komische Geräusche MacBook Dienstag um 16:44 Uhr
Macbook Pro (Komische Geräusche) MacBook 12.05.2016
Macbook startet nicht mehr, komische Textmeldung MacBook 14.04.2016
Macbook Air 13" komische Farbdarstellung nach Update MacBook 12.06.2015
Dreamweaver verursacht komische Töne auf HD MacBook 25.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche