Komische PDF-Anzeige online

P

PinkLemon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe neulich ein kleines Portfolio angefertigt und wollte dieses ganz normal auf meinen Server laden - damit ich einen Link per E-Mail verschicken kann.
Solange ich das PDF direkt auf meinen Computer öffne, wird es ganz normal angezeigt.
Ich habe das selbe PDF auf meinen Server hochgeladen - und wenn ich nun einen Link dafür anfertige und drauf klicke (da öffnet sich ja dann diese PDF-online-ansehen-Version), dann wird die Datei ganz verschoben angezeigt. Heißt, links ist plötzlich ein grauer Rand und beim rechten Rand fehlt ein Stück vom Layout :O

Weiß jemand, was das sein kann?

LG, Tina
 
Ist der Server im Internet? Schaust Du das PDF dann mit dem Browser an?
Aktualisiere das Browser-Plug-In.
 
Ja der Server ist von 1&1 - und ja ich seh mir das PDF dann im FireFox an... bei den Plug-Ins kann ich nicht feststellen, dass was fehlen würde...
 
Wo ist der Zusammenhang oder das Problem mit OSX?
 
Entschuldigung - ich wusste nicht, zu welchen Thema ist das posten sollte... es gibt ziemlich viele hier... :/
 
Zurück
Oben Unten