komische firefox funktion...

MacHamster

MacHamster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
hi leute

nicht dass es michs tören würde, aber ich hab was komisches gefunden...

wenn ich mit gedrücktem shift im firefox einen doppelklick auf einen text ausführe, dann verschwindet dieser... :confused:

weiss jemand, was das sein soll?
 
Sorry, kann das nicht reproduzieren.

Text markieren, Hochstelltaste drücken und dabei auf den markierten Text doppelklicken? Tut sich nix bei mir.
 
nein, einfach nur Shift drücken und auf beliebigen Text (beispielsweise diesen Beitrag) doppelklicken.

*schwupps* - weg ist er

kann ich reproduzieren - aber nicht verstehen kopfkratz
 
Der Boss Key ? :)
 
hmm.. bei about:default find' ich auch nix
 
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Vielleicht der manuelle Werbeblocker? :D

Aber eigentlich nicht mal schlecht, kann man unnützes vor dem Ausdrucken entfernen... :)
 
Hast Du gerade den Windows Media Player (z.b. auch nur via Ligaradio) an?

Manche Browser zeigen dieses Verhalten wenn der WMP gleichzeitig aktiv ist.
Die Schrift ist aber nicht wirklich weg, sondern es verrutscht nur die Darstellung der Seite. Nach einem Reload sollte alles wieder zu sehen sein.

Grüße,
Flo
 
Hm, in der Firefox Hilfe sind zwar die ganzen Maus- und Tastaturkürzel aufgeführt, aber dieser ist nicht dabei. Wahrscheinlich ist es einfach nur ein Bug.
 
kann ich auch ned reproduzieren welche FF version hast du
 
1.5.0.2 auf Intel reproduzierbar
 
Bei mir geht's mit der Intel-Version nicht...
 
is sogar auf nem windows xp mit seamonkey (nachfolger von mozilla) repruduzierbar ...

duerfte was allg. an der gecko layout engine sein ...

ps: kanns bei camino grad net testen, mac is in reperatur ...
 
Also bei meinem FF 1.5.0.2 auf G4-Book wird bei gedürckter Shifttaste und doppelklick auf Text dieser Text markiert, sonst passiert nix.
Habe aber als Erweiterungen nur BBCodeExtra, NoScript und Forecaster installiert.
Bei meinem AcerNote hab ich es grade bei gleicher Firefoxversion unter Linux ausprobiert, das ist´s das selbe.
Ich vermute mal, das es mit irgendeiner von dir installierten Erweiterung zusammenhängt oder wirklich im Zusammenspiel mit intelChip zu tun hat.
 
Hmmm, auf meinem G4 auch reproduzierbar.

Installierte Erweiterungen (auf beiden Systemen): Adblock, Adblock Updater, Plain Text Links, CustomizeGoogle, PDF Download, foXpose, DownThemAll, Reveal, NoScript, Feed Your Reader.

Edit: In Camino tritt Fehler nicht auf.
 
@ alle bei denen es nicht reproduzierbar ist, macht Ihr wirklich einen Doppelklick ?
bei Einfachklick markiert er den Text und bei Doppelkick ist alles weg.
ich finde es lustig :-D
 
@ alle bei denen es nicht reproduzierbar ist, macht Ihr wirklich einen Doppelklick ?
bei Einfachklick markiert er den Text und bei Doppelkick ist alles weg.
ich finde es lustig :-D

Glaubst du, wir wissen nicht was ein Doppelklick ist??
Auch bei mir nicht reproduzierbar PB G4 mit FF 1.5.0.2
 
Ich kann noch so oft klicken, und der Text verschwindet nicht.
 
event hats ja was mim adblock zu tun
hab erm ned drauf und funkt auch ned
 
Kanns reproduzieren im Fx. Im Camino gehts nicht. Alles auf MBP. Fx mit AdBlock
 
in der neusten Firefox Version ist das nicht reproduzierbar...
 
Zurück
Oben Unten