Komische Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von michael710, 24.09.2006.

  1. michael710

    michael710 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2004
    Habe für meinen Sohn ein älteres Spiel installiert "Theme Park World". Nun habe ich nch der Installation folgende Fehlermeldung erhalten "SoundSprocketLib--SSpSource_SetPosition3f". Was heißt das? Wie bekomme ich das Spiel ans Laufen?
    Gruß Michael
     
  2. Toertel

    Toertel Banned

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2006
    "SoundSprocketLib"

    Darum gehts. Das sind normalerweise Systemerweiterungen die in das Verzeichnis /Systemordner/Systemerweiterungen gehören. Welche Systemversion benutzt ihr? Mac OS 9.2 ?

    Wenn das Spiel diese Erweiterungen bei der Installation nicht von selbst mitbringt und installiert, muß man diese aus dem Internet downloaden. Benutzt ihr Mac OS X mit der Classicumgebung für OS9-Programme, kann das Spiel eventuell nicht mehr benutzt werden, da Classic einige Systemerweiterungen in OS 9 nicht mehr unterstützt.
     
  3. michael710

    michael710 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2004
    Danke! Die Dateien befanden sich auf der CD!!!
     
Die Seite wird geladen...