komfortabler HTML und CSS Editor

danlo

danlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Ich suche einen HTML Editor mit integriertem CSS Editor.
Keinen Schnickschnack, das einzige das er haben sollte ist eine Auto-Verfolständigung von Befehlen. Synt. Highlighting wär auch cool.
"mit integriertem CSS Editor" soll heissen, dass er CSS Befehle kennt und dass ich sie möglicherweise in einem Fenster eingeben kann, anstatt jedes " selbst einzugeben. Unter Windows gibt ein Programm namens Top Style . Sowas wäre ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:
TopStyle ist ein reiner CSS-Editor. Vergleichbar und sogar eher besser ist CSSedit von MacRabbit..

Verwend ihn als Ergänzung zu Dreamweaver, da er dank Vorschau und unterschiedlichen Ansichtsoptionen ein rundrum gelungener Editor ist.

Ansonsten kann Dreamweaver 8 inzwischen sehr gut mit CSS umgehen. Das Update lohnt sich in jedem Fall.
 
Gerry233 schrieb:
TopStyle ist ein reiner CSS-Editor.
Das halte ich aber für ein Gerücht :D
Guck doch mal unter dem Link oben.
Dreamweaver hab ich nicht :(
 
wow das sind echt super programme. sowas hab ich gesucht. danke!!!!
 
Zurück
Oben Unten